4me | Die komplette Service-Management-Plattform 

4me® kombiniert ITSM mit ESM- und SIAM-Funktionen und ermöglicht allen internen Abteilungen wie IT, HR und Facilities sowie externen Dienstleistern und Kunden eine sichere und nahtlose Zusammenarbeit auf einer umfassenden Plattform. Gleichzeitig bietet 4me vollständige Transparenz und Kontrolle der Servicekosten und -qualität.

Ein einzigartiger, serviceorientierter Ansatz

4me hilft Unternehmen, die Servicequalität zu optimieren und die Servicekosten zu senken, indem die Lösung einen servicezentrierten Ansatz umsetzt. Unternehmen sind in der Lage, sich schnell an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen, indem sie eine dynamische Plattform und einen Servicekatalog nutzen. 4me wurde entwickelt, um die Komplexität zu beseitigen und die Produktivität zu steigern.

Entwickelt, um für Sie zu arbeiten

Dank seiner einzigartigen Architektur kann 4me jede Organisation bei der Optimierung ihrer Service-Management-Prozesse unterstützen, unabhängig von den jeweiligen Anforderungen. Die komplette Service-Management-Plattform von 4me ist sich schnell und einfach zu implementieren. Unternehmen nutzen nur das, was sie brauchen. Und wenn sich diese Anforderungen ändern, lässt sich 4me entsprechend der Nachfrage einfach anpassen. Jeder neue Service, den Sie an Bord holen, kann in kürzester Zeit hinzugefügt werden.

Flexible Lizenzierung und niedrigere Kosten

Das Lizenzierungsmodell von 4me ist völlig flexibel. Es ist nutzungsbasiert, d.h. Kunden zahlen nur für das, was sie nutzen, wenn sie es nutzen müssen. Darüber hinaus sind die Implementierungskosten niedrig, und alle Kunden profitieren von wöchentlichen Upgrades zum Nulltarif und ohne Ausfallzeiten.

Mehr über 4me erfahren: www.4me.com