HaloITSM ist eine IT-Service-Management-Lösung, welche die Teams Ihres Unternehmens unter Berücksichtigung der Standard Service Management Prozesse in die Lage versetzt, besten Service zu bieten – für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Es verwandelt Ihre derzeitigen Arbeitsabläufe in intuitive, topaktuelle Workflows. Der gesamte Lebenszyklus von Störungen wird optimiert, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Es ermöglicht Ihren Fachleuten, den Status von Vorfällen zu aktualisieren und Details wie Ticket-IDs, Prioritätsstufen, Problemzusammenfassungen und mehr zu pflegen.

HaloITSM ermöglicht Ihrem Unternehmen, neue Vorfälle mit bestehenden Anfragen zu verknüpfen und potentielle Lösungen mit Teammitgliedern oder Endbenutzern über die Wissensdatenbank zu teilen. Auch umfangreiche Genehmigungsprozesse können definiert werden.

HaloITSM erleichtert die Integration mit verschiedenen Anwendungen von Drittanbietern wie Slack, MicrosoftOffice365, Okta, Splunk, Facebook, Twitter und mehr. Weitere Funktionen von HaloITSM sind Reporting, Compliance-Management, Asset-Management, ein Self-Service-Portal, Auditing und vieles mehr. Halo ITSM hilft, Prozesse zu standardisieren und die IT-Leistungen kontinuierlich an Ihr Unternehmen anzupassen.

Mehr über HaloITSM erfahren: www.haloitsm.com